Ein Beispiel für einen Alltagsgegenstand aus dem 3D- Drucker. Andere würden diese Seifenschale vielleicht andersherum drucken. Nicht jedoch ich als findige Architektin. War keine Absicht, aber auch schön. Die Datei gibt es hier.
0 Comments
- the kettle plug with fuse and switch is in use and working fine
- mosfet is connected and nothing burned down while testing - supporter for mosfet and mainboard is printed - I got two IKEA tables for free - I got some fine acrylic glass from bulk trash Coming next is the coverage for the mainboard including a new cooling fan and the complete auto-levelling affair. The filters in the picture just serve the purpose of distraction from the -not yet so perfect- quality of my prints and the current chaos. ** I have no idea if all the electronic technical terms are correct, so show mercy please.** - Der Kaltgerätestecker mit Sicherung und Schalter ist in Betrieb und funktioniert tadellos - Mosfet ist angeschlossen und beim Testlauf hat noch nichts gebrannt - Träger für Mosfet und Mainboard ist gedruckt (Bilder sind noch vor Anschrauben) - zwei gebrauchte Lacktische über Verschenkebörsen kostenlos ergattert - top Plexiglas für die Seitenwände auf dem Sperrmüll gefunden Es fehlt noch die Abdeckung für das Mainboard mit dem neuen Lüfter und die komplette Auto-Level-Geschichte. Die Filter in den Fotos haben nur den Zweck von der nicht so guten Druckqualität und der temporären Unordnung abzulenken. ;) |
Kategorien
Alle
Archiv
Juli 2018
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
|