Da der Schweinekäfig locker Platz für 4 Tiere bietet, haben wir uns dazu entschlossen, ein weiteres Schweinchen zu adoptieren. Da schon Gustav vom tollen Verein SOS Meerschweinchen vermittelt wurde, haben wir gewartet, bis im Raum Karlsruhe wieder ein Schwein einen neuen Besitzer und Sklaven gesucht hat. Es wurde Törtchen, die wir mittlerweile aber meistens "Mi" (jap. für Schönheit) nennen, weil Törtchen doch zu lange ist. :D
Nach einer mehrstündigen Zusammenführung im Badezimmer und einigen gelassenen Paula-Haaren, haben sich alle arrangiert. Quitte hat nun eine neue Gefährtin, die genauso schreckhaft ist, wie sie selbst am Anfang. Charakterlich sind sie sich sehr ähnlich - wenn die Gurke kommt, wird aus dem hintersten Eck geschrien, was die kleinen Stimmbänder hergeben. Aber sobald man sich zu schnell bewegt, wird der Ninja-Modus aktiviert und weg sind sie (und die Gurke).
0 Comments
|
Archiv
Oktober 2017
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
|